Der Werwolf -Ein Lebenstraum ist in Erfüllung gegangen!

Die Arbeiten an der CD "Der Werwolf" sind fertig gestellt!

Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit diesem Werk!

Die CD Hülle ist ein unglaubliches Kunstwerk! Mein Dank dafür geht an Jan Uhing, der die Bilder in unzähligen Stunden entworfen und umgesetzt hat!

Und außerdem bedanke ich mich hiermit zwischendurch an dieser Stelle auch für die vielen mutmachenden Zusprüche, die ich von meinen Probehörern erhalte und bei Bernhard, Michael,  und André für die Zeit und Energie, die sie für die Vorbereitung der Konzerte investieren! Schön, dass es Euch gibt!

Hier ein Teil des Covers der CD!


 

Die Texte zu den meisten Balladen findest Du hier!

 

Hörbeispiele hier!

 

Und Videos hier!


 

Und hier ein paar Infos über die Band, die die Lieder - zum Teil  leicht verändert - auf die Bühne bringen werde:

Photo: Frank Eschenmann

Helge Keipert:

Gesang, Akustische Gitarre, Sax, Querflöte, Mundharmonika, E-Piano

Das Ungemach sind:

Bernhard Rosendahl:

E- und Contrabass

Michael Dzwoniarek:

Schlagzeug und Gesang

André Bode:

E- und akustische Gitarre, Mandoline, Gesang


 

Eine erste Pressestimme befindet sich unter "Pressestimmen"!

 

Ein Text zur Entstehung und Fertigstellung der CD ist hier auf der Homepage meines Lieblingsdorfes Reedorf zu lesen!


 

Und dann habe ich noch eine wichtige Bitte:

Ich bin auf der Suche nach den Inhabern der Rechte an den Texten der folgenden beiden Gedichte:

Die Schönwetterhexe - von Max Mell

Die Winde des Herrn Prunzelschütz - von Fritz Grasshoff

Trotz Wochenlanger Recherche, Telefonaten und Mailverkehr mit verschiedenen Verlagen ist es mir nicht gelungen, diese Personen ausfindig zu machen!

Gerne möchte ich die Veröffentlichungsrechte erwerben, weiß aber nicht, an wen ich mich hierzu wenden kann!